Mai Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zoff und Zank um Leonie
Buch

Leonie ist völlig fertig. Diese Klassenfahrt ist wirklich das Letzte! Die kleinen Streiche waren am Anfang ja noch ganz witzig, aber jetzt hört der Spaß endgültig auf: Irgendjemand möchte Leonie einen Diebstahl in die Schuhe schieben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai Manfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mai Manfred:
Zoff und Zank um Leonie / Mai Manfred. - Ravensburg : Ravensburger
ISBN 978-3-473-38075-6

Zugangsnummer: 2011/0195 - Barcode: 2-2053305-0-10013817-7
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Mai - Buch