Schneider, Antonie
-Die- Geschichte vom Heiligen Nikolaus Interessenkreis Weihnachten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Am 6. Dezember feiern rund um den Erdball Kinder und Erwachsene den Nikolaustag. Aber wer weiß schon genau, welch ein besonderer Mann der Heilige Nikolaus war, was sich zu seinen Lebzeiten ereignete und wofür er heute noch verehrt wird? Die Legende vom Heiligen Nikolaus für die ganze Familie nacherzählt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Nikolaus

Interessenkreis: Weihnachten

Schneider, Antonie:
-Die- Geschichte vom Heiligen Nikolaus / erzählt von Antonie Schneider. Mit Bildern von Wasyl. - Münster : Coppenrath, 2003. - 14 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8157-2845-1

2012/0204 - Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Signatur: Schn - Bilderbuch