Maar, Paul
Das Sams und die Wunschmaschine und eine weitere Geschichte
Hörspiel (CD)

Die Wuschpunkte im Gesicht des Sams verschwinden nach undnach. Höchste zeit, dass Herr Taschenbier seine Erfindung - die Wunschmaschine - fertig stellt. Die hat er auf dem Dachboden von Frau Rotkohl versteckt, wo er sich und das Sams hin wünscht. doch sein Wunsch ist viel zu ungenau und die beiden landen auf einem falschen Dachboden...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Maar, Paul

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar, Paul:
¬Das¬ Sams und die Wunschmaschine : und eine weitere Geschichte. - Hamburg : Oetinger Audio, 2016. - 1 CD (ca. 38 Min.)
ISBN 978-3-8373-0926-3 : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2019/0539 - Barcode: 207900120344
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Maar - Hörspiel (CD)