Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer
Buch

Klappentext: Der kleine Drache Kokosnuss traut seinen Augen kaum: Vor ihm steht eine Ziege, die behauptet, ein verzauberter Zauberer zu sein! Wie gibt es denn das? Kokosnuss lässt sich nicht lange bitten. Gemeinsam mit seiner Freundin Matilda und der Ziege macht er sich auf den Weg zum geheimnisvollen Zauberschloss, in dem der böse Magier Ziegenbart sein Unwesen treibt. Ob es Kokosnuss wohl gelingt, den Zauberbann zu brechen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Lesesommer 2017

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer / Ingo Siegner. - 3. Aufl. - München : cbj, 2013. - 68 S. : Ill. [farb.] ; 22 cm. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-15787-9 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2017/0173 - Barcode: 207900081515
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Siegn - Buch