Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel
Hörspiel (CD)

Klappentext: Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar finden beim Spielen ein Stück Leder mit einer seltsamen Zeichnung. "Das ist sicher eine Schatzkarte", vermuten die Freunde und rüsten sich sogleich für eine Schatzsucher-Expedition. Doch Gold und Edelsteine sind weit und breit nicht zu finden. Vielmehr müssen die drei einige Abenteuer bestehen. Ob am Ende der gefährlichen Reise vielleicht doch noch ein Schatz wartet?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel / Ingo Siegner. - München : edel, 2009. - 1 CD. - (Der kleine Drache Kokosnuss). - 1 CD aus der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern
: 7,99

Zugangsnummer: 2016/0398 - Barcode: 207900128791
Bilderbücher - Signatur: Siegn - Hörspiel (CD)