Der kleine Wassermann Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sommerfest im Mühlenweiher
Bilderbuch

Für alle seine großen und kleinen Freunde: Eine neue Geschichte vom kleinen Wassermann aus der Feder von Otfried Preußler und seiner Tochter Regine Stigloher, opulent illustriert von Daniel Napp. Es ist Sommer! Der kleine Wassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Sommerfest beschäftigt. Da bekommt er unversehens Ärger mit dem Müller. Und das nur, weil er seinem Freund, dem Karpfen Cyprinus, eine Freude machen wollte! Werden die Bewohner des Mühlenweihers trotzdem ausgelassen feiern?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Wassermann (8 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

¬Der¬ kleine Wassermann : Sommerfest im Mühlenweiher / Otfried Preußler ; Regine Stigloher. Mit Bildern von Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - [13] Bl. - (Der kleine Wassermann)
ISBN 978-3-522-43746-2 Festeinband : EUR 12,95

2017/0309 - Bilderbücher - Bilderbuch