Littlewood, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die magische Verschwörung Die Glücksbäckerei -
Buch

Hätte Rose nur nicht unbedacht den Wunsch geäußert, nie wieder backen zu müssen! Als die Glücksbäckerei nun schließen muss, fühlt Rose sich schuldig. Und es kommt noch schlimmer: Rose wird von dem mysteriösen Mr Butter entführt, dem Inhaber eines Bäckereikonzerns. Er will die Bevölkerung mit Zaubergebäck manipulieren und so die Weltherrschaft übernehmen. Und ausgerechnet die junge Glücksbäckerin muss ihm dabei helfen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Glücksbäckerei 4

Personen: Littlewood, Kathryn

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Lesesommer 2017

Interessenkreis: Fantasy

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ magische Verschwörung : Die¬ Glücksbäckerei - / Kathryn Littlewood. Aus d. Amerikan. von Eva Riekert. Mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov. - 2. Aufl. - Frankfurt a. M. : KJB, 2014. - 383 S. : Ill. - (Die Glücksbäckerei; 4). - Forts. von: Littlewood, Kathryn: Die Glücksbäckerei - Die magische Prüfung (2). Forts.: Littlewood, Kathryn: Die Glücksbäckerei - Die magische Verwandlung (4)
ISBN 978-3-596-85486-8 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0203 - Barcode: 207900081812
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Littl - Buch