Knudsen, Michelle
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Löwe in der Bibliothek!
Bilderbuch

Eines Tages spaziert ein Löwe in die Bibliothek und schaut sich um. Die Aufregung legt sich, als alle merken, dass er ein freundlicher Löwe ist und eigentlich nur an den Vorlesestunden teilnehmen möchte. Er darf bleiben - solange er sich an die Regeln hält. Doch plötzlich brüllt er los ... Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Knudsen, Michelle Sievi, Seraina Maria Hawkes, Kevin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Knudsen, Michelle:
¬Ein¬ Löwe in der Bibliothek! / Michelle Knudsen, Kevin Hawkes ; aus dem Englischen von Seraina Maria Sievi. - 2. Auflage. - Zürich : Orell Füssli, 2017
Einheitssacht.: Library Lion
ISBN 978-3-280-03542-9 Festeinband : 12,95EUR

Zugangsnummer: 2018/0426 - Barcode: 207900090241
Bilderbücher - Bilderbuch