Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin so gern mit dir zusammen
Bilderbuch

Der Hasenjunge Josi ist sauer auf seine 2 Schwestern, die ihm gerade seine Freundin ausspannen. Aber als ein Gewitter aufzieht, läuft er doch los, um die 3 Mädchen von ihrem Spaziergang zurück ins Haus zu holen. Ab 3.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dahle, Stefanie Langreuter, Jutta

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Ich bin so gern mit dir zusammen / Jutta Langreuter ; Stefanie Dahle. - Würzburg : Arena, 2014. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-70143-1 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0247 - Barcode: 207900097189
Bilderbücher - Bilderbuch