Funke, Cornelia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel
Bilderbuch

Gold und Diamanten für Knitterbart! Da kennt der Käpten keine Furcht Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Funke, Cornelia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Funke, Cornelia:
Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel / Ill. v. Meyer, Kerstin. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 32 S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6510-8 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2012/0238 - Barcode: 207900053260
Bilderbücher - Bilderbuch