Wieslander, Jujja
Mama Muh braucht ein Pflastser
Hörbuch (CD)

Wie gut, dass Mama Muh ihre beste Freundin, die Krähe, hat. Die saust nämlich los, um ihr ein Pflaster und Eis zu holen, als Mama Muh sich gestoßen hat. Aber warum dauert es so lange, bis die Krähe wiederkommt? Drei der schönsten Geschichten von der neugierigsten und unternehmungslustigsten Kuh der Welt, die ihre Freundin immer wieder an den Nervenzusammenbruch bringt. Aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mama Muh

Personen: Wieslander, Jujja Blum, Gabriele Haase, Matthias Wanninger, Biggi Singer, Theresia

Wieslander, Jujja:
Mama Muh braucht ein Pflastser / Jujja Wieslander. - Hamburg : Oetinger Media, 2011. - CD 1 von 3 ; 12 cm + Beih. - (Mama Muh). - CD 1 aus Die große Mama-Muh-Hörbuchbox
ISBN 978-3-8373-0586-9 : 5,00 EUR

Zugangsnummer: 2017/0359 - Barcode: 207900083410
Bilderbücher - Hörbuch (CD)