Peter und der Wolf Medium der interaktiven Leseförderung Antolin ein musikalisches Märchen für Kinder v. S. Prokofjew
Bilderbuch

Klappentext: Als Peter eines Morgens seinen sorglosen Spaziergang beginnt, ahnt er noch nicht, was für ein Abenteuer auf ihn wartet. Die Ente schwimmt friedlich im Teich, der kleine Vogel zwitschert, und die Katze schleicht durch den Garten - es scheint ein ganz normaler Morgen zu sein. Doch plötzlich taucht ein Wolf auf, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf... Zauberhafte Illustrationen und eine CD mit dem bekannten musikalischen Märchen von Sergej Prokofjew machen dieses Bilderbuch zu einem ganz persönlichen Seh- und Hörerlebnis für Jung und Alt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbuch Buch mit CD

Peter und der Wolf : ein musikalisches Märchen für Kinder v. S. Prokofjew. - 2. Aufl. - Bindlach : Gondolino, 2007. - Buch und CD : Ill. [farb.]
ISBN 978-3-8112-2982-2 fest geb. : EUR 9,95

2016/0314 - Bilderbücher - Bilderbuch