Schmachtl, Andreas H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland
Buch

Ein Snöfrid hat es eigentlich gern ruhig. Aber wenn mitten in der Nacht drei Feen-Männlein vor der Tür stehen, kann das nur eins bedeuten: MehrAufregung, als Snöfrid lieb ist. Prinzessin Gunilla ist entführt worden - und Snöfrid soll angeblich genau der Richtige sein, um sie zu retten. Dazu muss er wohl zu einer langen, abenteuerlichen Reise aufbrechen, gemeinsam mit treuen Gefährten gefährliche Gefahren überstehen und die miesen, fiesen Trolle aus Nordland vertreiben. Und es er sichs versieht, beginnt für Snöfrid ein ganz und gar unglaubliches Abenteuer

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lesesommer 2017

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland / Andreas H. Schmachtl. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag. - 240 S. : Ill. - (Snöfrid aus dem Wiesental)
ISBN 978-3-401-70581-1 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0201 - Barcode: 207900081799
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schma - Buch