Pichon, Liz
Tom Gates Wo ich bin ist Chaos (aber ich kann nicht überall sein)
Hörspiel (CD)

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tom Gates 1

Personen: Pichon, Liz

Interessenkreis: Comic

Pichon, Liz:
Tom Gates : Wo ich bin ist Chaos (aber ich kann nicht überall sein) / Liz Pichon. - Dortmund : Igel Records, 2015. - 2 CDs. - (Tom Gates; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ brilliant World of Tom Gates. - entnommen der großen Tom Gates-Hörbuchbox 2017
ISBN 978-3-7313-1102-7 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2019/0045 - Barcode: 207900095048
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pich - Hörspiel (CD)