Kulot, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Woher kommt die Liebe?
Bilderbuch

Woher kommt eigentlich die Liebe, wollen Eichhörnchen, Elch und Ente wissen. Gar keine einfach Frage. Die 3 Freunde bekommen ganz unterschiedliche Antworten von allen, die sie danach fragen. Aber so ist das eben mit der Liebe. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kulot, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Kulot, Daniela:
Woher kommt die Liebe? / Daniela Kulot. - 3. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2017. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8369-5956-8 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0029 - Barcode: 207900086169
Bilderbücher - Bilderbuch