Handel, Michael
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein die Wunderelixiere für Glück, Gesundheit und Wohlbefinden
Buch

Innere Einstellung und achtsamer Lebensstil sind die Basis für ein grundsätzlich gutes Lebensgefühl. Dieses Buch möchte zeigen, wie ein solches Lebensgefühl mit einfachen Mitteln und ohne umwälzende Veränderungen in der Lebensweise erreicht werden kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Handel, Michael

Interessenkreis: Gesundheit

Handel, Michael:
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein : die Wunderelixiere für Glück, Gesundheit und Wohlbefinden / Michael Handel. - München : Scorpio, 2017. - 251 Seiten
Einheitssacht.: Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
ISBN 978-3-95803-114-2 Broschur : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0184 - Barcode: 207900087760
Heilkunde - Signatur: Na 9.6 Hande - Buch