Schröder, Sven Maria
Neu Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig!
Bilderbuch

Der kleine Beuteldachs hat viele Fragen: Warum stehen Flamingos auf einem Bein? Warum stecken Strauße ihren Kopf in den Sand?... Da trifft es sich gut, dass er mit seinem Papa den Zoo besucht. Dort kann er die Tiere direkt befragen und bekommt erstaunliche Antworten! Eine lustige Tierkunde ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Schröder, Sven Maria

Schröder, Sven Maria [Künstler, Verfasser]:
Der kleine Beuteldachs ... ganz schön neugierig!
Frankfurt am Main: Fischer Sauerländer. 2023
Altersempfehlung: ab 4 J.

Zugangsnummer: E-2024/0020 - Barcode: 2-1190114-1-00114975-3
Bilderbücher - Bilderbuch