Klüver, Nathalie
Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter
Buch

Praktischer Ratgeber zur Prävention von Erschöpfungszuständen, Überbelastung und Burn-out bei Müttern.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Klüver, Nathalie

Interessenkreis: Elternratgeber

Klüver, Nathalie:
¬Die¬ Kunst, keine perfekte Mutter zu sein : das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter / Nathalie Klüver. - 1. Auflage. - Stuttgart : TRIAS, 2018. - 169 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬Die¬ Kunst, keine perfekte Mutter zu sein
ISBN 978-3-432-10630-4 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0030 - Barcode: 207900101893
Erziehung in der Familie - Signatur: Pä 2.1 Klüve - Buch