Lefébure, Li
Drache Donatus und der vergessene Geburtstag
Bilderbuch

Drache Donatus wacht auf mit Jubel in seinem Bauch. Wieso freut er sich so? Moment mal . Er hat ja Geburtstag! Die Girlanden liegen schon im Wohnzimmer bereit und Donatus will sofort mit dem Kuchenbacken anfangen. Das wird ein tolles Fest! Jetzt fehlen nur noch seine Freunde, doch wo sind sie? Haben sie etwa seinen Geburtstag etwa vergessen?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Drache Donatus

Personen: Lefébure, Li Senden, Margot

Interessenkreis: Bilderbuch

Lefébure, Li:
Drache Donatus und der vergessene Geburtstag / Li Lefébure. - München : Compact Verl., 2016 : überw. Ill. (farb.). - (Drache Donatus). - Aus d. Niederl. übers.
ISBN 978-3-8174-9939-7 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0019 - Barcode: 207900079871
Bilderbücher - Bilderbuch