Jeffers, Oliver
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hier sind wir Anleitung zum Leben auf der Erde
Bilderbuch

Wie erkläre ich einem Kind die Welt in ihrer ganzen Vielfalt? Dass es Berge und Seen gibt, aber auch Wüste? Dass kein Mensch wie der andere ist, und dass wir doch alle die gleichen Bedürfnisse haben. Oliver Jeffers macht mit wenigen, präzis gewählten Worten und eindrücklichen Bildern die Welt begreifbar. Denn letztlich ist unser Fortbestehen in unserer Verantwortung. "Achte gut auf die Erde, denn es ist die einzige, die wir haben."


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schaub, Anna Jeffers, Oliver

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch

Interessenkreis: Umweltschutz Nachhaltigkeit

Jeffers, Oliver:
Hier sind wir : Anleitung zum Leben auf der Erde / Oliver Jeffers. Übers. von Anna Schaub. - Zürich : NordSüd Verl., 2018. - 48 S. : zahlr. Ill.
Einheitssacht.: Here We Are
ISBN 978-3-314-10453-4 Festeinband : 16,00EUR

Zugangsnummer: 2018/0814 - Barcode: 207900094386
Bilderbücher - Bilderbuch