Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin fröhlich, ich bin traurig mit vielen Klappen und Fenstern
Bilderbuch

Pappbilderbuch mit Klappen, das Vorschulkindern Gefühle und den Umgang mit ihnen erläutert. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ...?!

Personen: Spanjardt, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbuch Pappbuch Mit Kindern sprechen über Gefühle

Ich bin fröhlich, ich bin traurig : mit vielen Klappen und Fenstern / [Ill.: Eva Spanjardt]. - 1. Aufl. - München : Cbj-Verl., 2012. - [16] S. : überw. Ill. - (Frag doch mal ...?!; die Maus: Erstes Sachwissen)
ISBN 978-3-570-15502-8 Dicke Pappe : 9,99EUR

Zugangsnummer: 2018/0561 - Barcode: 207900091651
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ich b - Bilderbuch