Wolz, Heiko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Antons Fußball-Tagebuch [2]: Mein erstes Profispiel! Also fast...
Erstlesebuch

Alter Falter! Antons erstes echtes Profispiel steht an - also fast. Er und der Rest der Mannschaft wird von den eingebildeten Jungs aus der D-Jugend herausgefordert. Aber die haben die Rechnung ohne die Alenberger Adler gemacht. Anton, Jan und Emma werden den Angebern schon zeigen, wo der Fußballschuh hängt! Logo!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wolz, Heiko

Leseror. Aufstellung: 2. Lesestufe

Schlagwörter: Antolin 2. Lesestufe

Interessenkreis: 2. Lesestufe

Sport

Wolz, Heiko:
Antons Fußball-Tagebuch [2]: Mein erstes Profispiel! : Also fast... - Hamburg : Carlsen, 2017. - 74
ISBN 978-3-551-06831-6 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0068 - Barcode: 2-2188302-4-00003483-8
Erstlesebuch - Erstlesebuch