Schreiner, Wolf
🕵 Stoßgebete (Pfarrer Baltasar Senner, 2)
Buch

Baltasar Senner, katholischer Pfarrer mit einem besonderen Riecher für Weihrauch und dunkle Machenschaften, sieht große Gefahren für den Gemeindefrieden am Horizont heraufziehen: Auf dem Kartoffelacker seiner niederbayerischen Wirkungsstätte findet ein Ministrant einen Rosenkranz, der vor zwanzig Jahren aus der Dorfkirche entwendet wurde. Neben dem kostbaren Fund liegt das Skelett einer Frau. Die Dorfgemeinschaft hüllt sich in Schweigen. Doch Hochwürden wittert ein Verbrechen und stürzt sich in die Ermittlungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schreiner, Wolf

Leseror. Aufstellung: Regionalkrimi

Schlagwörter: Bayern

Interessenkreis: Krimi

R Schre

Schreiner, Wolf:
Stoßgebete : (Pfarrer Baltasar Senner, 2) / Wolf Schreiner. - München : Blanvalet Goldmann, 2012. - 349
ISBN 978-3-442-47570-4 Broschur

Zugangsnummer: 2019/0170 - Barcode: 2-2188302-4-00003835-5
Romane Erwachsene - Buch