Pilkey, Dav
Schmutz und Sühne
Comic

Der Bürgermeister hat von Dog Mans Spielereien die Nase voll, er muss seine Dienstmarke abgeben und ist arbeitslos. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf - vielleicht gibt es ja einen Weg zurück in die Truppe. Dog Man, Band 9. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dog Man 9

Personen: Pilkey, Dav Wiedey, Leander

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Comic

Pilkey, Dav ¬[Verfasser]:
Schmutz und Sühne / geschrieben und illustriert von Dav Pilkey ; Übersetzung: Leander Wiedey. - 1. Auflage. - Berlin : Adrian, 2022. - 240 Seiten : farbig ; 22 cm. - (Dog Man; 9)
Einheitssacht.: Grime and punishment
ISBN 978-3-9858503-4-1 Festeinband : 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0079 - Barcode: 000000055604
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pilke - Comic