Castillo, Linda
🕵 Böse Seelen -8. Fall Thriller
Buch

Kate Burkholder wird in eine abgelegene Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York gerufen, um dort undercover zu ermitteln. Immer wieder tauchen hier böse Gerüchte auf, dass Kinder in Gefahr sein sollen. Jetzt wurde die Leiche der fünfzehnjährigen Rachel Esh gefunden. Erfroren im Wald. Rachel war auf der Flucht, hatte kurz zuvor eine Fehlgeburt erlitten. Allein und auf sich selbst gestellt, taucht Kate ein in eine Welt voller Grausamkeit und Verbrechen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kate Burkholder 8

Personen: Castillo, Linda Augustin, Helga

Interessenkreis: Krimi

Casti

Castillo, Linda:
Böse Seelen -8. Fall : Thriller / Linda Castillo ; aus dem Amerikanischen von Helga Augustin. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2017 ; 19 cm. - (Kate Burkholder; 8)
Einheitssacht.: Among the wicked
ISBN 978-3-596-29801-3

Zugangsnummer: 2019/0149 - Barcode: 2-1190115-8-00008198-6
Schöne Literatur - Buch