Werf, Gerwin van der
Der Anhalter Roman
Buch

Tiddo erfüllt sich mit der Island-Reise einen lang gehegten Traum. Außerdem erhofft er sich, damit seine Ehe mit Isa zu retten und wieder in Kontakt zu kommen mit seinem introvertierten Sohn. Vor dem Abflug hat Tiddo noch seine Mutter Der Anhalter besucht, doch er fand in ihrem Haus nur einen Umschlag mit Geld für die Reise vor, also nimmt er sich vor, sie von unterwegs aus anzurufen. Doch irgendwie schiebt er den Anruf immer weiter hinaus, was schließlich auch Isa auffällt und stutzig macht. Der Plan sieht einen Roadtrip mit dem Wohnmobil vor: Auf Island angekommen, treffen sie dann nicht nur auf Massen chinesischer Reisegruppen, sondern auch von Anhaltern. Eine dieser Begegnungen soll schicksalhaft für die Familie werden

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Werf, Gerwin van der

Schlagwörter: Island Konflikt Ehepaar Urlauber Anhalter

Interessenkreis: Island Ehepaar Urlauber Anhalter Konflikt

Werf, Gerwin ¬van der¬:
Der Anhalter : Roman / Gerwin van der Werf ; aus dem Niederländischen von Marlene Müller-Haas. - Frankfurt am Main : S. FISCHER, 2020. - 285 Seiten
ISBN 978-3-10-397466-9

Zugangsnummer: 2020/0128 - Barcode: 222900071748
Schöne Literatur - Signatur: Werf - Buch