Morley, Christopher
Eine Buchhandlung auf Reisen Roman
Buch

Bevor Büchernarr Roger Mifflin sich dem stationären Buchhandel in Brooklyn zuwendet, ist er als fahrender Buchhändler mit seinem Planwagen in New England unterwegs. Dort trifft er auf die resolute Helen McGill, die gemeinsam mit ihrem Bruder eine Farm bewirtschaftet. Kurz entschlossen kauft sie Mifflin, der das Vagabundendasein gründlich satt hat, den Bücherwagen samt Pferd und Hund ab und entdeckt die wunderbare Welt der Literatur und die Liebe.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morley, Christopher

Schlagwörter: Welt der Literatur

Interessenkreis: Literaturwelt

Morley, Christopher:
¬Eine¬ Buchhandlung auf Reisen : Roman / Christopher Morley. Aus dem amerikan. Engl. von Felix Horst. - 1. Aufl. - Hamburg : Atlantik, Hoffmann und Campe, 2015. - 190 S.
Einheitssacht.: Parnassus on wheels
ISBN 978-3-455-60023-0 Gb. : EUR 18.00 (DE)

Zugangsnummer: 2015/0268 - Barcode: 222900053034
Schöne Literatur - Signatur: Morle - Buch