Taschinski, Stefanie
Wir ziehen ein
Buch

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären - wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Familie Flickenteppich 1

Personen: Taschinski, Stefanie

Schlagwörter: Schmökerwoche 2019

Tasch

Taschinski, Stefanie ¬[Verfasser]:
Wir ziehen ein / Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 213 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Familie Flickenteppich; 1)
ISBN 978-3-7891-0969-0 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2019/2185 - Barcode: 211401101016
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch