Robert, Nadine
Peter - Kater auf zwei Beinen
Bilderbuch

Pam fragt ihren Freund Phil nach den Eigenschaften des Katers, der zu ihm in einem Paket kam. Peter macht nichts so, wie es Katzen normalerweise tun. Statt mit seinem Schwanz zu spielen, hält er damit Teetassen. Mäuse jagt er mit Peter, Kater auf zwei Beinen dem Skateboard und klettern mag er nicht. Pam schüttelt gewissermaßen den Kopf über Peter, doch für Phil ist nur eines wichtig: Er ist mein Freund. Rezension Pauline Lindner, Sankt Michaelsbund

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden.

Personen: Robert, Nadine

Robert, Nadine ¬[Verfasser, Künstler]:
Peter - Kater auf zwei Beinen / Nadine Robert ; Jean Tullien. - Hamburg : mairisch Verlag, 2019. - 56 ungezählte Seiten. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-938539-56-9 Festeinband : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/1195 - Barcode: 211401125678
Bilderbücher - Bilderbuch