Bannalec, Jean-Luc
*Bretonisches Vermächtnis Komisar Dupins achter Fall
Buch

Zum ersten Mal muss Kommissar Dupin in einem Mordfall in seiner Heimatstadt Concarneau ermitteln.
Kurz vor Pfingsten ereignet sich für Kommissar Dupin eine Premiere der besonderen Art: ein Mord vor seiner Haustüre. Zum ersten Mal muss er in seiner Heimatstadt Concarneau ermitteln. Ein reicher Arzt, seines Zeichens Kunstsammler, ist aus dem Fenster gestürzt. War es Mord oder ein Unfall? Weder die Familie des Opfers noch seine (mächtigen) Freunde haben eine Erklärung. Zu allem Unglück ist Dupins halbes Team im Urlaub und die Schwiegereltern haben sich über das lange Wochenende angesagt. Während Dupin alleine ermittelt, geschieht ein Anschlag ... - Wer hat es auf Concarneau abgesehen? - Der neue Fall des beliebten bretonischen Kommissars ist wieder voller Lokalkolorit, familiärem Chaos, Humor und mit einem durchaus spannenden Fall. Man bekommt direkt Lust, in die Bretagne zu reisen und sich auf Dupins Spuren zu machen. Für jede Krimiecke und natürlich ein Muss für die Fans.
Tanja Bergold


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bannalec, Jean-Luc

Standort: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Bannalec, Jean-Luc:
*Bretonisches Vermächtnis : Komisar Dupins achter Fall / Jan-Luc Bannlec. - Köln : Kiepenheuer und Witsch
ISBN 978-3-462-05265-7 : EUR 16

Zugangsnummer: 2019/0236 - Barcode: 2-2072213-3-00011214-7
Schöne Literatur - Signatur: SL Bann - Buch