Familien- und Jugendgottesdienste
Familien- und Jugendgottesdienste 2014/3 4. Sonntag in der Osterzeit; Mose-Erzählungen; Ich bin der Weg, die Wahrheit; Firmvorbereitung;
Buch

1. Komm herein, die Tür ist offen
11. Mai: 4. Sonntag der Osterzeit A
Joh 10,1-10: Ich bin die Tür zu den Schafen
(3-6 Jahre und Familien)
2014-K-04=So-A
2. Mose wird gerettet
Reihe: Mose-Erzählungen, Teil 1
Ex, 2,1-10: Mose wird gerettet
(4-8 Jahre)
2014-K-AndAT
3. Lebensnetz
4. Mai: 3. Sonntag der Osterzeit A
Joh 21,1-14: Werft das Netz rechts aus
(ab 10 Jahren und für Familien)
2014-F-03OSo-A
4. Jesus zeigt den Weg
18. Mai: 5. Sonntag der Osterzeit A
Joh 14,1-12: Ich bin der Weg, die Wahrheit
(ab 8 Jahren)
2014-K-05OSo-A
5. Applaus, Applaus für deine Art, Mich zu begeistern
Reihe: Firmvorbereitung, Teil 1
Lk 24,44-49: Alles muss in Erfüllung gehen
(ab 16 Jahren)
2014-J FirmV


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Familien- und Jugendgottesdienste

Personen: Familien- und Jugendgottesdienste

Schlagwörter: Familiengottesdienst Firmung Ostern Jugendgottesdienst

Interessenkreis: Erwachsenenbildung

Familien- und Jugendgottesdienste:
Familien- und Jugendgottesdienste 2014/3 : 4. Sonntag in der Osterzeit; Mose-Erzählungen; Ich bin der Weg, die Wahrheit; Firmvorbereitung; / Familien- und Jugendgottesdienste. - 3/2014. - Aachen : Bergmoser + Höller, 2014 + 1 CD. - (Familien- und Jugendgottesdienste)

Zugangsnummer: 2014/0118 - Barcode: 122400202027
Liturgie, Gottesdienstgestaltung - Signatur: Ka 4.4 Fam - Buch