Belli, Gioconda
Als die Bäume davonflogen
Buch

Pablo liebte die Bäume, die er vom Fenster aus sah. Er kannte jeden einzelnen. wusste, wie es ihm ging, wann er blühte oder seine Blätter verlor.
Doch eines Tages passierte Ungeheuerliches: Pablos Bäume bewegten sich auf nie gesehene Weise, lösten ihre Wurzeln aus der Erde und stiegen in die Lüfte auf wie Drachen...

Ein Märchen über die Verletzlichkeit der Natur mit Bildern aus Licht und Schatten.

(Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Belli, Gioconda Steinitz, Barbara

Schlagwörter: Schöpfung Natur Umweltschutz

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Belli, Gioconda:
Als die Bäume davonflogen / Gioconda Belli. - Wuppertal : Peter Hammer Verlag, 2017. - ungezählte Seiten : Steinitz, Barbara. - aus dem Spanischen übersetzt
ISBN 978-3-7795-0565-5 Festeinband : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2018/0129 - Barcode: 122400611904
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Bel - Buch