Horn, Reinhard
Auf dem Weg nach Bethlehem Meine schönsten Musical-Hits
Buch

Auf dem Weg nach Bethlehem.
Reinhard Horn und Hans-Jürgen Netz haben in den letzten Jahren mit "Fünf Minimusicals", "Vier neue Minimusicals" und "Auf einmal ist uns der Himmel ganz nah" berührende und begeisternde Musicals zur Advents- und Weihnachtszeit geschaffen.
Aus diesem Musicals hat Reinhard Horn seine "Lieblings-Musical-Hits" zusammengestellt: 15 Songs, die alle "Ohrwürmer" sind.
Anlässe, diese Lieder zu singen, gibt es viele - bei
Adventsfeiern in Kita und Schule, in Gottesdiensten oder zu Hause in der Familie.
"Auf dem Weg nach Bethlehem" ist ein wunderbarer Soundtrack für eine besondere Advents- und Weihnachtszeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Horn, Reinhard

Schlagwörter: Advent Weihnachten Musical

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Horn, Reinhard:
Auf dem Weg nach Bethlehem : Meine schönsten Musical-Hits / Reinhard Horn. - Lippstadt : Kontakte Musikverl., 2017. - S. 24 + CD
ISBN 978-3-89617-303-4 : EUR 21,88

Zugangsnummer: 2017/0253 - Barcode: 122400610174
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Hor - Buch