Keyserlingk, Linde von
Da war es auf einmal so still Vom Tod und AbschiednehmenGeschichten für die Kinderseelen
Buch

Eine Zeit zu trauern S.9; Liebe Kinder! S.17; Die Hyazinthe S.20; Da war esauf einmal so still S.21; Wo ist denn mein Vogel? S.25; Ich hab dir einen Tag gesammelt S.28; Die unsichtbare Idee S.33; Deine Tränen auf meinen Wangen S.36; Das Heublumenbad S.39; Der kurze Besuch eines Engels S.43; Zwei Engel in meiner Brust S.45; Bäume fällen tut er nicht S.49; Daß mir auf Erden nicht zu helfen war S.53; Das gute Gefühl S.55; Wo bleibt die Sonne, wenn sie untergeht? S.61; Warum Omas graue Haare haben S.65; Großmutter liegt im Vogelbeerbaum S.70; Taubenbrief S.74; Goldgrund und Abgrund S.77; Die Geschichten der sieben Tiere S.82; Die himmlischen Dosen S.88; Blumen im Hof S.96; Warum muß Wasser fließen? S.98; Der Ge- sang S.102; Der übergroße Tod S.106; Das Schiff des Lebens S.109; Auf anderen Planeten S.115; Irgendwann einmal S.120; Das Lied der Schwalben S.123; Der Starke S.128; Traum, Schlaf und Tod S.131; Den Himmel unter den Füßen spüren S.136; Die gute Angst S.138;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Keyserlingk, Linde von

Schlagwörter: Sterben Tod Geschichten

Interessenkreis: Grundschule Vorschule

Keyserlingk, Linde von:
Da war es auf einmal so still : Vom Tod und AbschiednehmenGeschichten für die Kinderseelen. - 1. Auflage. - Freiburg : Herder, 1997. - 144 S.
ISBN 978-3-451-26220-3

Zugangsnummer: 2009/1157 - Barcode: 122400160778
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Key - Buch