Bode, Franz-Josef
Das glaube ich Was Jugendliche fragen lässt und Bischöfe dazu sagen
Buch

Vorwort;
I. Ich glaube! - Das Bekenntnis der Kirche
Gott: Vater und Schöpfer. Alles kein Zufall - oder: Alles aus Liebe; Jesus Christus: Gott und Mensch. Das große Pluszeichen vor meinem Leben;
Heiliger Geist: Gmeinschaft - Vielfalt - Einheit; Die Kraft, die uns anzieht und verbindet;
Kirche: Liturgia - Martyria - Diakonia. Von Marzahn bis Sydney; Zukunft: Zeit - Tod - Ewigkeit. Er hat mich immer geführt, er führt mich auch jetzt.
II. Die sieben Gaben des Geistes - Geschenke fürs Leben: Die Gabe der Weisheit; Zwei Stunden hin - zwei Stunden zurück; Die Gabe der Einsicht; Und dieses Licht war schon da, bevor wir es sahen; Die Gabe des Rates; SMS von guten Freunden; Die Gabe der Erkenntnis; Eine neue Wertetabelle; Die Gabe der Stärke; Receive the power; Die Gabe der Frömmigkeit; Aufmerksam für den größeren Gott; Die Gabe der Gottesfurcht; Wahrscheinlich hätte ich mich hingekniet...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bode, Franz-Josef Schwerdtfeger, Nikolaus

Schlagwörter: Jugend Glaube

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend

Bode, Franz-Josef:
¬Das glaube ich : Was Jugendliche fragen lässt und Bischöfe dazu sagen / Nikolaus Schwerdtfeger. - Stuttgart : Herder-Verlag, 2010. - 144 Seiten
ISBN 978-3-451-32888-6 : 9,95

Zugangsnummer: 2010/0313 - Barcode: 122400555406
Gemeindekatechese - Signatur: Ka 12 Bod - Buch