Das ist mein Leib für Euch
Das ist mein Leib für Euch Mein Weg zur Erstkommunion
Buch

Teilnehmerheft zum Erstkommunionkurs "Das ist mein Leib für Euch - mein Weg zur Erstkommunion vom
DKV in Kooperation mit der Erzdiözese München und Freising.
Mache dich auf den Weg zur Erstkommunion. Entdecke spannende Geschichten aus der Bibel, lerne Lieder, Gebete und den Ablauf des Gottesdienstes kennen und löse knifflige Rätsel. Emma und Jonas freuen sich, dich und deine Freunde zu begleiten. (Klappentext).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erstkommunionkurs

Personen: Die Das ist mein Leib für Euch Jeremias Weismantel Dr. Tobias Weismantel

Schlagwörter: Eucharistie Erstkommunion

Interessenkreis: Grundschule

Das ist mein Leib für Euch:
¬Das¬ ist mein Leib für Euch : Mein Weg zur Erstkommunion / Das ist mein Leib für Euch. - München : Deutscher Katecheten-Ver, 2016. - (Erstkommunionkurs). - dazu: Kursbuch für Katechetinnen und Katecheten # 2017/233 + Arbeitshilfe für Erstkommunionkatechese # 2017/232
ISBN 978-3-88207-448-2 : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2017/0234 - Barcode: 122400213696
Eucharistiekatechese - Signatur: Ka 4.1 DKV - Buch