Joecker, Detlev
Das Liederbuch zum Umhängen 1 100 der schönsten religiösen Kinderlieder
Buch

Lieder zum Gottesdienst: Alle sollen sehen; Danket, danket dem Herrn; Das Festmahl; Das wünsch ich sehr; Der Herr lädt uns an seinen Tisch; Da hast uns, Herr, gerufen; Du, Herr, gabst uns dein festes Wort; Ehre sei Gott in der Höhe; Er ist das Brot; Fünf Brote und zwei Fische; Fürchte dich nicht; Getragen; Gloria in excelsis; Gott baut ein Haus; Gott, dein guter Segen; Gott ist mitten unter uns; Irischer Segen; Ja, Gott hat alle Kin- der lieb;Jesu Brot; Jesus lädt uns ein; usw. Lieder von Tag zu Tag: Abendlied; Allein können wir nicht leben; Danke für diesen guten Morgen; usw. Lieder zum Kirchenjahr: Ehre sei Gott in der Höhe; Ein heller Stern hat in der Nacht; Hört ihr alle Glocken läuten; Jesus zieht in Jerusalem ein; usw. Lieder zum Lobe Gottes: Auch wir wollen deine Zeugen sein; Du bist da, wo Menschen leben; Erd und Himmel sollen singen; Halleluja; Lobet und preiset,ihr Völker, den Herrn; usw. Lieder von Frieden und Be- wahrung der Schöpfung: Brich mit den Hungrigen dein Brot; Du hast uns deine Welt geschenkt; Ein bunter Regenbogen; Eine Handvoll Erde; Ein kleiner Spatz zurErde fällt; Gehn wir in Frieden; Gib uns Frieden jeden Tag; Kindermutmachlied; Kleines Senfkorn Hoffnung; Komm, wir pflanzen den Hoffnungsbaum; Menschbrückenlied; Regenbognlied; Selig seid ihr; usw.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Joecker, Detlev

Schlagwörter: Spiel Lied Kind

Interessenkreis: Jugend Grundschule Vorschule

Joecker, Detlev:
Das Liederbuch zum Umhängen 1 : 100 der schönsten religiösen Kinderlieder / Detlev Jöcker. - 5. Auflage. - Münster : Menschenkinder Verlag, 1993. - 1 Liederbuch, 1 MC
ISBN 978-3-927497-05-4

Zugangsnummer: 0000/1582 - Barcode: 122400015825
Pädagogik des Spiels - musische Erziehung - Signatur: Pä 9 Joe - Buch