Karimi, Ahmad Milad
Die Blumen des Koran oder: Gottes Poesie Ein Lesebuch
Buch

Gottes Poesie - Ahmad Milad Karimi gelingt eine außergewöhnliche Einführung in die faszinierende Welt des Koran. Er stellt die wichtigsten Verse zusammen und begleitet den Leser in die ausgewählten Passagen. Wie beginnt der Koran, und wie ist er zu lesen? Auf welche Weise wendet sich Gott im Koran dem Menschen zu, und wie spricht er mit ihm? Was wird im Koran erzählt, und worin besteht seine Schönheit? Das Buch lädt ein zu einer Reise in eine unbekannte Welt voller Rätsel und Poesie.
(Klappentext)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Karimi, Ahmad Milad

Schlagwörter: Islam Koran

Interessenkreis: Erwachsenenbildung

Karimi, Ahmad Milad:
¬Die¬ Blumen des Koran oder: Gottes Poesie : Ein Lesebuch / Ahmad Milad Karimi. - Freiburg : Herder, 2015. - 223 S.
ISBN 978-3-451-31335-6 : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2015/0327 - Barcode: 122400206766
Religion, fremde; Sekten - Signatur: Th 6 Kar - Buch