Kottal, Julia
Die Ostergeschichte
Bilderbuch

Vor langer Zeit lebte ein Mann, er hieß Jesus. Er war ein ganz besonderer Mensch: Er war der Sohn Gottes!

Jedes Jahr an Ostern erinnern sich Groß und Klein an die letzten Tage im Leben Jesu: an seinen Einzug in Jerusalem, an das letzte Abendmahl mit seinen Freunden, an seinen Tod und seine Auferstehung.
(Klappentext).
Das 12-seitige Bilderbuch zur Ostererzählung ist vor allem für den Elementarbereich interessant.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kottal, Julia

Schlagwörter: Auferstehung Ostern Passion

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Kottal, Julia:
Die Ostergeschichte / Julia Kottal. - Freiburg im Breisgau : Verlag Herder /KNO VA, 2017 : Florentine Prechtel
ISBN 978-3-451-71335-4 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0051 - Barcode: 122400211548
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Kot - Bilderbuch