Käßmann, Margot
Du gibst immer auf mich acht Mit Kindern beten
Buch

Wie schön ist es, zu wissen: Gott ist immer bei mir.
Was mich auch bedrückt, wenn ich Angst habe oder es Streit gab - ich kann Gott alles sagen. Und darum bitten, auf mich, mene Eltern und Freunde aufzupassen.
Es gibt viele Gelegenheiten, ein Gebet zu sprechen. Margot und Lea Käßmann haben Morgengebete, Gute-Nacht-Gebete, Tischgebete, Dankgebete, sowie Gebete bei Sorgen neu formuliert - und eine Auswahl der beliebtesten traditionellen Kindergebete getroffen.
Ab 4 Jahren. Mit einer Einführung für Eltern.

(Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: MZ u. Aussenst

Schlagwörter: Beten Kindergebete

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Käßmann, Margot ¬[Verfasser]:
Du gibst immer auf mich acht : Mit Kindern beten / Margot Käßmann; Lea Käßmann. - München : bene!, 2019. - 80 S. : Zeichnungen
ISBN 978-3-96340-090-2 Festeinband : 12,00 EUR

2019/0153 - Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Käß - Buch