Vellguth, Klaus
Gott feiern in der Einen Welt Liturgische Modelle und Bausteine
Buch

Gott feiern in der Einen Welt: Vom Aufgang der Sonne - Frühschicht mit Elementen aus Indien, S. 8; Deine Füße seien voll Tanz - Wortgottesdienst für Jugendliche mit Impulse aus Afrika, S. 16, Licht vom Licht - Wortgottesdienst mit Elementen aus unterschiedlichen Religionen, S. 26; Eine Welt, die hungert, weil sie nicht teilen kann - Wortgottesdienst mit Familien, S. 34; Er steht auf der Seite der Schwachen - Morgenlob für Frauengruppen, S. 42; Gott schuf Frau und Mann nach seinem Bild - Liturgische Feier gegen Gewalt, S. 49; Dem Wort Gottes begegnen - Jugendgottesdienst mit Bibel-Teilen, S. 58; Unsere Quellen der Hoffnung erspüren - Wortgottesdienst zu Erfahrungen von Frauen aus den Ländern des Südens, S. 65; Was uns lähmt und was uns gehen lässt - Andacht für Eine-Welt-Gruppen und Missionskreise, S. 79; Mit Händen und Füßen, mit Augen und Ohren - Rollenspiel für Kinder, S. 88 Wege des Kreuzes - Stationen des Leids - Andacht im Gedenken an Menschen in Afrikat, Asien undLateinamerika, S. 98; Allein schaffst du's nicht - mach es wie Zachäus - Kinder- und Familiengottesdienst zum Thema Gemein- schaft, S. 107; Kommt, sagt es allen weiter - Kinder- und Familiengottes- dienst, S. 117;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Standort: nur ARP Mainz

Schlagwörter: Welt/Dritte Liturgie Spiritualität

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend

Vellguth, Klaus:
Gott feiern in der Einen Welt : Liturgische Modelle und Bausteine. - 1. Auflage. - München : Bernward bei Don Bosco, 2000. - 136 S.
ISBN 978-3-7698-1241-1

2009/0254 - Liturgie, Gottesdienstgestaltung - Signatur: Ka 4.4 Vel - Buch