Bundesvereinigung Lebenshilfe f. Menschen m. geistiger Beh.
Gott sagt ja zu mir Vorbereitung auf Erstkommunion, Firmung und Konfirmationfür Menschen mit geistiger Behinderung
Buch

Gott sagt ja zu mir: A. Vorbereitung auf Erstkommunion, Firmung und Konfirmation - Unterrichts gestaltung - Elternbeteiligung - Verwendung der Bausteine, S. 14; 1. Themenkreis: Gott sagt ja zu mir - 1. Ich bin ich, S. 17; 2. Gott hat mir mein Leben geschenkt, S. 21; 3. Ich bin wertvoll, S. 24; 4. Gott hat mich bei meinem Namen gerufen, S. 27; 2. Themenkreis: Gott begleitet mich auf meinem Lebensweg - 1. Ich bin nicht allein. Ich erlebe andere Menschen, S. 29; 2. Gott ist immer bei mir. Jesus ist mein Freund, S. 31; 3. Ich lebe mit anderen, S. 34; 4. Ich lebe in einer Welt, S. 38; 3.Themenkreis: Jesus lädt mich ein - 1. Ich lerne Jesus kennen, S. 41; 2. Jesus lädt alle ein, S. 45; 3. Wir feiern gemeinsam mit Jesus, S. 46; B. Gottesdienstbeispiele: Erstkommunion / Firmung / Konfirmation, S. 49; C. Bausteine - Materialien: Lieder, Texte, Arbeitshilfen, Medien, S. 63; D. Quellennachweise

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Katechese Behinderte Sakrament Gemeinde

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend Grundschule Sekundarstufe I

Bundesvereinigung Lebenshilfe f. Menschen m. geistiger Beh.:
Gott sagt ja zu mir : Vorbereitung auf Erstkommunion, Firmung und Konfirmationfür Menschen mit geistiger Behinderung. - Limburg : Lahn-Verlag, 1999. - 144 S.
ISBN 978-3-7840-3180-4

Zugangsnummer: 2009/0789 - Barcode: 122400156788
Gemeindekatechese - Signatur: Ka 12 Bun - Buch