Religionspädagogische Praxis
Gottesdienste und Feiern zur Fastenzeit Arbeitsmappe für Kindergarten, Grundschule, Sonderschuleund Kindergottesdienst
Bild, Poster

¬¬¬Familiengottesdienste in der österlichen Bußzeit: Wer schenkt uns Leben?Jesus kommt uns nahe Wir suchen ein Zuhause - Herr, wo wohnst du? Wir suchen das Licht - Ich bin das Licht der Welt Wir haben Durst - Ich bin dieQuelle lebendigen Wassers Wir haben Hunger - Ich bin das Brot des Lebens


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Religionspädagogische Praxis

Personen: Religionspaedagogische Praxis

Schlagwörter: Meditation Gebet Fastenzeit Kindergottesdienst

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Förderschule

Religionspädagogische Praxis:
Gottesdienste und Feiern zur Fastenzeit : Arbeitsmappe für Kindergarten, Grundschule, Sonderschuleund Kindergottesdienst / Religionspädagogische Praxis. - 1. Auflage. - Landshut : RPA-Verlag, 1989 + 3 Bilder/64 S. Begleittext/13 S. Gottesdienstentwurf. - (Religionspädagogische Praxis; 1989/1). - Siehe Poster: Religionspädagogische Praxis WB 46
0933-2154

Zugangsnummer: 0005/2757 - Barcode: 122400527571
Bildermappen - Signatur: BM 248 - Bild, Poster