Abeln, Reinhard
Guter Gott, ich danke dir! Ein Bildergebetbuch für KinderVon Reinhard Abeln. Zeichnungen: Christa Abeln
Buch

Am Morgen, 5ff / Am Abend, 13ff / Vor dem Essen, 19ff / Nach dem Essen, 23ff / Am Tage, 29ff / Für meine Eltern, 37ff / In der Schule, 45ff / Spielund Freizeit, 51ff / Wenn ich krank bin, 59ff / Auf der Straße, 63ff / Für unsere Toten, 69ff / Besondere Anlässe, 75ff / Ich bete mit der Kirche, 85ff / In der heiligen Messe, 91ff


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Abeln, Reinhard

Schlagwörter: Kindergebet

Interessenkreis: Grundschule Vorschule

Abeln, Reinhard:
Guter Gott, ich danke dir! : Ein Bildergebetbuch für KinderVon Reinhard Abeln. Zeichnungen: Christa Abeln. - Donauwörth : Auer, 1980. - 100 S.
ISBN 978-3-403-01154-5

Zugangsnummer: 0000/6369 - Barcode: 122400063697
Gebet - Signatur: Ka 4.7 Abe - Buch