Krenzer, Rolf
Jesu Tod und Auferstehung Ein Kinderbibelbuch
Buch

Drei Jahre lang war Jesus mit seinen Jüngern von Stadt zu Stadt gegangen. Überall hatte er den menschen von Gott und seiner Botschaft erzählt. Immer mehr folgten ihm nach.
Doch Jesus wurde nicht nur geliebt. Viele Priester und Gesetzeslehrer glaubten Jesus nicht. Sie hassten ihn, weil er von sich sagte, dass er Gottes Sohn ist. Jesus wusste, dass sie in Jerusalem nur darauf warteten, ihn gefangen zu nehmen und zu töten. Trotzdem machte er sich mit seinen Jüngern auf den Weg dorthin. Auf einem Esel ritt Jesus durch das Stadttor...
(Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krenzer, Rolf Droop, Constanza

Schlagwörter: Auferstehung Kreuzweg Passion

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Krenzer, Rolf:
Jesu Tod und Auferstehung : Ein Kinderbibelbuch / Rolf Krenzer. - Limburg - Kevelaer : Lahn Verlag
ISBN 978-3-7840-3540-6 : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0071 - Barcode: 122400208623
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Kre - Buch