Grundschule Religion 28
Lob der Schöpfung
Buch

CD-Titel:
Der Himmel geht über allen auf; Die Schöpfung, Nr. 23 Rezitativ; Die Schöpfung, Nr. 24 Arie; Die Schöpfung, Nr. 26 Chor; Die Reise der Sonne; Wer hat uns denn aus Ton gedreht? Es steht ein Baum im tiefen Tal; Wach auf, mein Herz, und singe; Geh aus, mein Herz; Das Aquarium; Du hast uns deine Welt geschenkt, Der Frühling; Gott gab uns Atem; Ich glaube, dass Gott mich geschaffen hat; Lobe den Herren, du, meine Seele; Herr, ich werfe meine Freude;
Inhalt des Liederheftes "Schöpfungslieder aus aller Welt: Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel in den Himmel; Der Himmel geht über allen auf; Himmel, Erde, Wasser und Land; Wer hat uns denn aus Ton gedreht? Es steht ein Baum im tiefen Tal; Die Reise der Sonne; Du hast uns deine Welt geschenkt; Himmel, Erde, Luft und Meer; Wach auf, mein Herz, und singe; Englisch: He´s got the whole world in his hand; Creation song; The butterfly song; Französisch: Si j´etais un papillon; Qui a créé le monde? Mon Dieu es si grand; Norwegisch: Hvem har skapt alle blomstene? Finisch: Ken on luonut kukkasen;
Thema: "Und die Erde war wüst und leer..."; "Jeder trägt ein Stück von Gott in sich"; "Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier"; "Der Frühling ist da"; "Geh aus, mein Herz..."; "Gott gab uns Atem..."; "Lobe den Herren, du, meine Seele";
Buchempfehlungen;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Grundschule Religion

Personen: Grundschule Religion 28 Fischer, Dietlind

Schlagwörter: Schöpfung

Interessenkreis: Grundschule

Grundschule Religion 28:
Lob der Schöpfung / Grundschule Religion. - 3/2009. - Velber : Kallmeyers Verlagsbuchhandlung, 2009. - 32 Seiten + 1 Lieder-CD; 1 Liederheft. - (Grundschule Religion)

Zugangsnummer: 2009/1608 - Barcode: 122400164592
Grundschulkatechese - Signatur: Ka 5.2 Fis - Buch