Religionspaedagogische Praxis
Mit meinen Händen bin ich da Arbeitsmappe Heft 2006/II
Bild, Poster

Religionspädagogische Praxis II/2006 mit dem Titel, mit¬meinen Händen bin ich da. Anregungen zu einer ganzheitlichen, sinnorientierten Pädagogik. Themen: Ein Thema finden und entwickeln; Alltagssituationen und Kinderfragen; Mit meinen Händen bin ich da; Hände helfen Leben - Das Rosenkind; Hat Gott Hände? Ich bin stark! Wie ein Halbhähnchen stärker als der König war; Ist es erlaubt, am Sabbat gutes zu tun? Jesus kann heilen;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Religionspaedagogische Praxis

Schlagwörter: Gott Jesus Christus Hände

Interessenkreis: Grundschule Vorschule

Religionspaedagogische Praxis:
Mit meinen Händen bin ich da : Arbeitsmappe Heft 2006/II. - Landshut : RPA-Verlag, 2006
ISBN 978-3-86141-192-5 : Euro 21,31

Zugangsnummer: 0005/5071 - Barcode: 122400550715
Bildermappen - Signatur: BM 317 - Bild, Poster