Lobe, Mira
Morgen komme ich in die Schule
Buch

Morgen kommt Johannes in die Schule! Wie es dort wohl sein wird? Auf diese spannende Frage geben ihm sein Großvater, die Tante, der Bäcker, der Briefträger und alle anderen, die Johannes fragt, ganz verschiedene Antworten. Da ist es wohl am besten, wenn sich Johannes selbst schon einmal auf den Weg zur Schule macht um nachzuschauen....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobe, Mira

Schlagwörter: Schule Kind Einschulung

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Lobe, Mira:
Morgen komme ich in die Schule / Mira Lobe. - 12. Auflage 1999. - Landshut : media nova, 1983
ISBN 978-3-423-07571-8 : 9,90 DM

Zugangsnummer: 0005/4814 - Barcode: 122400176496
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Lob - Buch