Hoffmann, Elisabeth
Musik im Spiel 2 für Grundschule und Kindergruppen
Buch

Musik im Spiel 2: Hör- und Konzentrationsspiele: Ich höre etwas, was ich nicht sehe, Jetzt spiele ich, Der Kobold im Wald, Im Dschungel der Musik, Instrumenten-Memory, Rhythmische Wörter, S. 12; Spiele mit Instrumenten: Drei-Gruppen-Spiel, Spiel der Farben, Wo ist meine Gruppe, Immer nur drei spielen, Klingende Puppen, S. 32; Interaktions- und Kommunikationsspiele: Spaziergang durch den Instrumentenwald, Tanz deinen Namen, Wasserfloh auf dem Papier, Vom Kreis zum Viereck, Im Labyrinth der Klänge, S. 48; Musik und Bewegung: Händetanz, Ma ku ah, Wandernde Steine, Bruder Jakob, einmal anders, Hejo, spann den Wagen an, La pulce d' acqua, S. 62; Spiele mit Stimme und Körper: Klangteppich, Liedereintopf, Einer fällt aus der Rolle, Von Rüssel zu Rüssel, S. 82; Entspannung und Meditation: Hände fühlen, Mit dem Rücken reden, Insel der Ruhe, Die tönende Sonne, S. 92; Geisterzyklus: Gruselige Klangwerkstatt, Geisterbeschwörung, S. 105;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Hoffmann, Elisabeth

Schlagwörter: Spiel Lied Kind

Interessenkreis: Grundschule Vorschule

Hoffmann, Elisabeth:
Musik im Spiel 2 : für Grundschule und Kindergruppen. - Mainz : Grünewald-Verlag, 1999. - 132 S.
ISBN 978-3-7867-2209-0

Zugangsnummer: 2009/0438 - Barcode: 122400153572
Pädagogik des Spiels - musische Erziehung - Signatur: Pä 9 Hof - Buch