Elliger, Katharina
Paare in der Bibel Was damals alles möglich war
Buch

Worum es geht S.7; Eine gute Ehe - Manoach und seine Frau S.13; Kollegiale Zusammenarbeit - Debora und Barak S.29; Der gemeinsame Schritt in die Kultur - Adam und Eva S.45; Gleichheit in der Liebe - Die beiden Liebenden im Hohenlied S.77; Eine mißlungene Partnerschaft - Lot und seine Frau S.99;Trennender Glaube - Ijob und seine Frau S.113; Bezie- hungsstörungen - David und seine Frauen Michal und Abigajil S.127; Eine Dreiecksgeschichte -Die Frau aus Schunem zwischen zwei Männern S.163; Partnerschaft damals und heute S.163;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: nur ARP Mainz

Schlagwörter: Partnerschaft Frau

Elliger, Katharina:
Paare in der Bibel : Was damals alles möglich war. - 1. Auflage. - München : Kösel, 1996. - 175 S.
ISBN 978-3-466-36447-3

0001/2728 - Bibelunterricht, allgemein - Signatur: Ka 6 Ell - Buch